Don Eric und die Maya

previous next next

Unser lustigstes und sarkastischstes Buch

doneric

«Vor 20 Jahren veröffentlichte Erich von Däniken seinen internationalen Bestseller „Der Tag an dem die Götter kamen – 11. August 3114 v. Chr.“, ein Buch, welches sich komplett auf die Hochkultur der Maya beziehend, angebliche Beweise für den Kontakt der Maya mit außerirdischen Besuchern darlegte. Dabei zitierte er die Zeitschrift New Scientist und schrieb: “Der Verfasser fordert die Wissenschaftler auf, nicht länger zu schweigen und sich endlich mit diesem Herrn von Däniken in den Ring zu begeben. Ich freue mich auf dieses Match... “ Jens S. Rohark Bartusch, studierter Linguist, seit 10 Jahren tätig als Reiseleiter in Mexiko, Guatemala, Belize und Honduras, und Mario Krygier, Gymnasiallehrer für Astronomie, Physik, Mathematik und Informatik, nehmen die Herausforderung an und führen im humorvollen Dialog, doch mit messerscharfer Logik und beeindruckendem Fachwissen ihre Gegenargumente ins Feld. [...]»

Er ist ja kreativ und unterhaltsam, unser verehrter Erich von Däniken alias Don Eric. Aber er bleibt, wenn auch manchmal nicht ganz trivial, widerlegbar. Wir hatten viel Spaß beim Schreiben dieses Buches. Das wird der Leser merken.

"; ?>