Tulum

next next  


Erstbesuch am 2.8.2009

Bemerkenswert:

  • sehenswert, aber oft überfüllt
  • bis auf Seeseite von Mauer mit Wachtürmen umgeben
  • Bucht (historischer Hafen) zum Baden gut geeignet
tulum01 tulum02 tulum03 tulum04 tulum05 tulum06 tulum07 tulum08 tulum09 tulum10 jquery lightbox jsby VisualLightBox.com v5.7

Auszug aus dem Blog-Archiv "Mayaland-Tour 2009"

Tulum fand ich als erste Mayastadt, die ich besuchte, grosse Klasse, aber wir erhielten schließlich einen Platzverweis wegen “Spionage”, weil wir GPS-Messungen durchführten. Daraufhin gönnten wir uns ein Bad im Atlantik und liefen durch "Area 51" eine von mir so getaufte Strasse, weil wir dort 51 Grad gemessen haben.

Auszug aus dem Blog-Archiv "Mayaland-Tour 2010"

Heute habe ich in Tulum meine böse Waffe GPS stecken lassen und durfte daher einen rausschmissfreien Rundgang erleben.


zum Blog auf www.faszination2012.de